Freitag, 4. Dezember 2015

Das ist drin: Türchen 1-4

Heute zeig ich Euch den Inhalt der ersten 4 Türchen von JaneCarrot, die ich schon öffnen durfte :) Am 1. gab es zwei selbstgemachte Weihnachtskarten, am 2. waren Wichtelanhänger zum Ausmalen drin, am 3. ein Papierweihnachtsbaum und heute drei Rollen Washi Tape. 

Wie Ihr seht, ist momentan der Kalender noch sehr papierlastig. Mal schauen, ob sich das noch ändern wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt ;)

Mehr erste Türchen findet Ihr bei Appelkatha und Jannymade!

Und ab damit zum Freutag!

 

Kommentare:

  1. Oh sehr schöne Sachen ! Da bin ich sehr gespannt was du noch alles auspacken darfst
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, wie es noch weiter geht mit deinen Türchen!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow... da freue ich mich riesig über deine Schöne Ausbeute. Wirklich zauberhafte Dinge!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh das erinnert mich, dass ich auch mal mit meiner Tochter Bügelperlenkarten machen wollte
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja auch süße Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Vor allem das Maskingtape gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich katharina an : bin maskingtape-fan.
    viel freude dir weiterhin beim öffnen & gespannt sein.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Start in den Dezember. Mir persönlich gefallen die Karten besonders gut. :-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Karten sind klasse. Mit Bügelperlen können mir meine Kid bestimmt auch tolle Weihnachtsideen zaubern, das merke ich mir. LG und weiterhin viel Freude wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch die Karten mit den Bügelperlen sehr und überlege, ob ich im Kindergarten nicht noch ein Gemeinschaftsbügelperlenbild für unsere Gruppe erstellen könnte. Oder einfach nur mit meinen Kindern noch ein paar Karten zaubern. Die Idee finde ich super. VG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)