Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln: Türchen 12-18

Uiuiuiuiuih..... Es ist schon der 22. Dezember & ich bin viel zu spät mit diesem Post dran... 
Wir sind schon seit ein paar Tagen unterwegs & Ihr kennt es ja sicher, wenn man irgendwo zu Besuch ist, kommt man einfach nicht dazu, sich hinzusetzen & in Ruhe einen Post zu verfassen... 

Also schnell, zwischen Tür und Angel,
die Türchen der 3. Wochen des Adventkalenderwichteln von Katha & Janny:

JaneCarrot hatte für mich: 

einen Baumwollstoff,
ein Häkelbuch,
einen Notizblock,
drei Dankeskarten,
drei Papierflieger zum falten,
verschiedene Sorten Tee
und drei Photo-Booth Accessoires.

Ich wünsch Euch allen noch stressfreie und schöne letzte Vorweihnachtstage!



Edit: eins muss ich jetzt doch noch sagen: Katha spricht in ihrem heutigen Post ein sehr trauriges, aber auch hoffnungsvolles Thema an: die Stammzellenspende. Auch von mir die Bitte: lasst Euch registrieren! Es ist so wichtig, kann Leben retten, tut nicht weh, kostet nichts und im Fall der Fälle kann man immer noch nein sagen, wenn es einem grade nicht möglich ist tatsächlich zu spenden. Übrigens, in 80% der Fällen ist eine Spende über die Blutbahn möglich. D.h. ohne Operation! Hier könnt Ihr Euch registrieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)