Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln 2. Woche

Heute zeigen bei Janny und Katha (fast) alle ihre Türchen 5-11. Fast alle, da wenigstens eine grade im Urlaub ist, in Island sogar :) Ja genau, ich spreche von Maika, die ich bewichteln durfte :) An dieser Stelle: ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit im hohen Norden! Der perfekte Ort, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, oder? 

Nun zu meinem Kalender, den ich von JaneCarrot bekommen habe: 
Tütchen 5: ein Origami-Blog mit tollem Papier
Tütchen 6: eine Sternenkette
Tütchen 7: Ganz viel pilziges Webband :)
Tütchen 8: Haftnotizen
Tütchen 9: eine Eule zum zusammenkleben
Tütchen 10: ein kleines Sommer Tagebuch
Tütchen 11: ein komplett kalorienfreier Gugelhupf^^. 

Auf Tütchen Nr. 11 war ich natürlich total gespannt, immerhin war es sehr schwer :) Am Meisten gefreut hab ich mich aber über die Webbänder in Tütchen 7. Da kann man doch nie genug von haben, oder? Unser Zwerg kommt allerdings andauernd mit Nr. 8 angelaufen, da er inzwischen gelernt hat, dass in knisternden Plastiktüten gerne Süßigkeiten stecken. Aber die Haftnotizen mag er dann doch nicht essen^^.

Und, wie ist Eure Ausbeute? Da geh ich doch gleich mal bei den anderen schauen und schick den Post noch zum FreuTag :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh wow, da hast du aber wirklich schöne sachen im kalender gehabt.
    wie groß ist denn wohl der guggelhupf?
    (ich hab mal so einen recht kleinen geschenkt bekommen, den konnte man super als kerzenständer nehmen...)
    ein glück jedefalls dass euer zwerg da nicht hinein beißen wollte, der sieht zwar lecker aus, ist aber bestimmt nicht gut für die zähne (wenn denn schon welche da sind?!?)
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen uns Island hört sich ja toll an, sie hat wahrscheinlich deinen Kalender nicht mit im Koffer :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen waren bei dir im Kalender. Der Betonkuchen ist ja klasse!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na deine Sachen können sich ja auch sehen lassen. Die Webbänder sind wirklich toll.Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim auspacken.LG trudi

    AntwortenLöschen
  5. Der Betonkuchen ist ja witzig! Viel Spaß auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das mit den knisternden Tüten kenne ich... kaum knister ich mich was - kommts vom Zwerg. " Mama was hast du?"
    Tolle ausbeute. Dei Webbänder hab ich auch alle drei in meinem Fundus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das freut mich seehhr. Den Gugelhupf mußt Du aber noch verschönern!!!! Weiterhin viel Spaß! LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hä, ist jetzt mein Post nicht veröffentlicht? Okay ich versuchs nochmal: den Kugelhupf musst Du aber noch aufhübschen, aber da bleibt bestimmt vor Weihnachten keine Zeit mehr :-) LG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)