Dienstag, 3. November 2015

TTAKWKSW

Na? Wer errät, was die Überschrift bedeutet?
 Erster Teil: Der Taschentausch zu Doros Bloggeburtstag geht nun dem Ende zu. Alle Teilnehmerinnen sollten inzwischen ihre Emmas erhalten haben :) Ich bekam die Tasche von H-M&C. Sie hatte die tolle Idee, mit der Stoffauswahl meinen Blognamen umzusetzen. So ist die Tasche innen schwarzweiss & außen kunterbunt^^. (Vielleicht hätte ich sie mal bügeln sollen, bevor ich sie photographiere?! Jetzt ist natürlich das Licht weg... Grmpf...)
Dazu gibt es noch eine elegant versteckte kleine Reißverschlusstasche :) 

Liebe Marietta, die Idee ist wirklich super! Und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ganz vielen lieben Dank dafür!

Liebe Doro, Dir danke ich auch ganz herzlich für diese tolle Aktion. Es hat mir viel Spaß gemacht, meine Tasche (die übrigens an Tessa ging) zu nähen :) 

Liebe Sabine, Danke, dass Du uns Dein freeBook zur Verfügung gestellt hast!
Teil 2: ein kleiner Teaser zum Adventskalenderwichteln, ausgerichtet von AppelKatha und Jannymade. Viel gibt es nicht zu sehen, ich hab bisher noch gar nicht richtig angefangen... Zwar hab ich inzwischen alles zusammen gekauft, aber es wurde noch nichts genäht, geschnippelt oder verpackt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage ;) 
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob mein Adventskalender meinem Wichtelkind gefallen wird & von wem ich bewichtelt werde. Ich freu mich jedenfalls ganz arg drauf...

Katha schrieb ja in ihrem letzten Post, dass wir beim Teasern auch gerne etwas dazu schreiben können, was wir uns wünschen... Hmm... eigentlich wünsche ich mir nichts Spezielles, aber falls Du, liebe Wichteline noch Anregungen brauchst, schreib doch einen anonymen Kommentar, dann blogge ich noch mal etwas für Dich ;)

 Teil 3: noch ein Teaser :) Diesmal für die KSW, bei der ich zum ersten Mal teilnehme. Als Jankas Stoff bei mir ankam, musste ich schon erstmal schlucken. So direkt wollte mir nichts dafür einfallen, ausser ein uralter Sofabezug ;) Inzwischen bin ich merklich weiter, die Idee steht und die Vorbereitung dafür ist auch schon abgeschlossen. Mal schauen, wie viele von Euch auf die gleiche Idee kamen^^. 

Das wars heute von mir. Machts gut :)




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wow deine neue Emma sieht toll aus, schön bunt! Das gefällt mir.
    Du kannst mir meine neue Emma auch gern auf meinem Blog ansehen. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stöffchen! Sind die für deine Wichtelpartnerin???
    Dann würde ich das sooooo gerne sein... ;-)
    Spannend, spannend!
    LG Doris von wiesennaht
    PS: sehr schick deine neue Emma! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Emma ist toll geworden! Und dein Teaser sieht ja sehr spannend aus...Die Stoffe sind wirklich schön :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Stoffe. Ich melde mich freiwillig deine bewichtelte zu sein *g*
    & eine schöne Emma hast du bekommen! Wie gut sie auch vor den foto-Hintergrund-Teppich passt!
    Liebe grüße
    Lisa *

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr vielversprechend aus! Bei Jankas Stoff musste ich mehr als schlucken.... ;-)
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee deines Emmawichtels ist so einfach wie genial! Tolle Idee!

    Auf das KSW Ergebnis bin ich gespannt ... ein Stoff-Memory vielleicht? Wobei ich schauen müsste, ob sich das Muster so passend wiederholt! Da muss ich wohl bis zum Finale warten!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt alles so spannend. Welche Idee hattest du wohl für den KSW -Stoff? ?? Und für wen ist der Kalender? ?? Ach, immer dieses Warten. .. Aber die Tasche ist toll. Super Idee von Marietta. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Kalenderfarben sehen aber schon mal sehr schön aus! Tolle Idee deinen Blognamen aufzugreifen ;-)
    Der KSW Stoff liegt hier noch unberührt...Ich bin noch ratlos :-o
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)