Donnerstag, 12. November 2015

Häkeldecke Oktober & Vorweihnachtswichteln

 Puh... wenn man so die Bilder vergleicht, hat sich ja nicht viel getan, was? Aber immerhin habe ich inzwischen 80 Sterne mit dem türkisen Garn umhäkelt, d.h. 55 mehr als im September ;) Es geht also ganz langsam voran! Mehr Zwischenstände (und inzwischen auch fertige Decken!) findet Ihr bei Bella.


Außerdem ist grade Teaserzeit bei Maikas Vorweihnachtswichteln. Hmm... für wen mag das wohl sein? Viel sieht man ja nicht, aber ich hoffe, dass meinem Wichtelkind die Farbwahl gefällt!


Die Decke schick ich noch zu RUMS :)

Kommentare:

  1. Also, mir gefallen die Farben sehr! Schade, dass ich nicht mitmache ; ))
    Nun bleibt echt nicht mehr viel Zeit für die Häkeldecke bis zum Jahresende. Da muss ich mich auch ranhalten. Aber irgendwie ist mir total die Lust vergangen. Obwohl, bis Silvester schaffen wir es, oder, liebe Anna?
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. So schön edel wirkt es... toll. Da bin ich so gespannt, was das wohl ist und für wen. ... !? Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt deine Farbwahl :)
    Aber ich werde vermutlich nicht schon wieder das Glück haben eine Überraschung von dir zu bekommen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Teaser kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr gut. Dezente Farben Richtung Mint mit Weiß und ein bisschen Bling Bling. Oh ich bin ja sooo gespannt...

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Dieses zarte Chevron ist sehr hübsch! Ob das die Ecke einer Tischdecke ist?

    AntwortenLöschen
  6. Aha, spannend! Ein Tischläufer?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hm... ist es viellleicht für mich ? ;-) SPANNEND... aber bald gibt es ja die Auflösung
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine hübsche Farbkombi! Gefällt mir schonmal sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm - also wenns für mich wäre... das was ich sehe würd mir schon mal gefallen... :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Tischdecke ist?!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus und nach der blau/weißen Weihnacht. Die gilt ja inzwischen auch als klassisch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Silber, blau und Schneeflocke... Mir gefällt es sehr ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann schon gar nicht mehr raten, bei so vielen Schlüssellöchern!!! Aber sieht schon nach Decke oder ähnlichem aus. Hübsche Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut obwohl es bestimmt nicht für mich ist, da ich andere Farben angegeben habe. Aber dein Wichtel bekommt bestimmt was ganz schönes.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hauptsache es geht vorwärts......viel Spaß in den letzten Wochen.

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)