Dienstag, 10. November 2015

Erdbeeren gegen Hitze

 Im Juli (!) hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Vor ca. 2 Wochen hab ich sie dann endlich mal wieder gesehen & ihr mein Geschenk überreichen können. Ich hatte für sie Erdbeerkochhandschuhe genäht, nach einem FreeBook von Bagsnstyle.
 Eigentlich gehört zu dem FreeBook auch eine Stickdatei für Erdbeerblüten, mir gefielen sie aber nicht so gut & deswegen habe ich sie lieber gehäkelt. Die Anleitung dafür hab ich aus einem Buch.
Dazu gab es noch eine Backmischung für Brownies. Ich mag diese Geschenke im Glas total gerne. Sind schnell gemacht, sehen aber einfach toll aus.

Dummerweise sind die Bilder alle nicht sonderlich gut geworden. Nicht richtig scharf und irgendwie öde... Ich hab versucht durch ein paar Filter dieses Manko zu beheben. Und, was sagt Ihr? Hat es geklappt?

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag! Freut Euch auf morgen, auf das große Finale der 13. KSW :) Zur Einstimmung zeig ich Euch jetzt schon mal den verarbeiteten Stoff... also bitte: hinsetzen! Das ist nichts für schwache Nerven!



Verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge und Meertje

Kommentare:

  1. Nix zu sagen gegen die Fotos und die Geschenke sind sprichwörtlich und buchstäblich süß. Jetzt passen die dicken Ofenhandschuhe ja auch zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschenke auch gerne Backmischungen im Glas...z.B Cookies... ;-)
    Die Erdbeerhandschuhe sind soooo schön...hätte ich auch gern!
    Danke für die Inspiration und den Link.
    LG Dorus von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeerhandschuhe sind der Knaller.....so süüüüüüüüß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)