Dienstag, 13. Oktober 2015

Zu Gast im nähPark (Werbung)

 Am Wochenende war das lang ersehnte Supertester-Treffen in Cham [kaːm]. Wir hatten eine tolle Zeit, das nähPark-Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, uns herzlich empfangen und gut unterhalten ;) Die anderen Supertester, mit denen ich die letzten Monate regen Kontakt (per Forum und fb) hatte, kennen zu lernen, war natürlich das absolute Highlight. Und ich muss sagen, es war eine rundum liebe und lustige Gruppe.

Aber auch der Laden ist wirklich besuchenswert. Falls Ihr mal in der Nähe sein solltet, fahrt dort mal vorbei!

Nachtrag: Am Sonntag war Hausmesse. Eine Dame erzählte mir, dass sie nur deswegen morgens um 4 Uhr los gefahren wäre. 900 km! Wenn das nicht das größte Lob ist! Und auch unser einziger Supertester Jörn, aus Westerholt, war schon mal vor der Supertesteraktion beim nähPark (800 km). Einfach, weil das der einzige Laden ist, bei dem man ungehemmt testen darf. Vor Ort, oder zu Hause. Wobei ich wirklich sagen muss: vor Ort lohnt sich, die Beratung ist spitze und die Mitarbeiter sehr freundlich. Außerdem gibts immer wieder mal ein paar Tricks und Tipps dazu ;)

Natürlich hab ich mir auch zwei (!) neue Maschinen gekauft^^. Welche verrat ich Euch dann, wenn ich sie ein bisschen getestet habe.

Liebes nähPark-Team, vielen Dank für die tollen letzten Monate und dieses grandiose Treffen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Euch die Maschinen zu testen. Falls Ihr eine Folgeaktion plant, ich bin zu allen Schandtaten bereit ;)

Liebe Supertester(innen), ich fand es wirklich unglaublich schön, Euch kennen zu lernen. Ich hab die Zeit mit Euch sehr genossen und hoffe sehr, dass der Kontakt nicht abbricht :) Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal zu einem Workshop o.ä. ;)

Kommentare:

  1. Gleich zwei neue!!!! Da hat sich der Besuch richtig gelohnt, schön! War bestimmt ein Traum im Nähmaschinenhimmel :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ein tolles Wochenende, bei Wiederholung bin ich auch dabei!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)