Freitag, 9. Oktober 2015

Schnipselparty - Finale

 Na, was sagt Ihr? Ist es nicht toll? Hier seht Ihr mein Schnipselgeschenk, dass mir im Zuge von Laris Schnipselparty geschickt wurde. 

Ein wunderschönes Kissen, gefüllt mit Zirbenspänen.
Zirben-was? Späne! Kennt Ihr nicht? Lustigerweise hatte ich grade ein paar Tage vorher einen Blogbeitrag über eine Wiege aus Zirbe gelesen. Deswegen wusste ich schon, was dahinter steckt: eine Kiefernart, aus deren Holz man gerne Schnitzereien und Möbelstücke anfertigt, und der man beruhigende Kräfte nachsagt. So soll der Duft dafür sorgen, dass sich der Herzschlag beruhigt und man pro Tag 3500 Herschläge spart. Ob das stimmt, kann ich leider (noch) nicht sagen, aber das Kissen liegt inzwischen bei uns im Bett. Mal schauen, ob ich in nächster Zeit erholter bin^^.
 Genäht hat das hübsche Kissen Petra von "Janneken näht". 
 Mit dabei im Päckchen waren dieses tolle Webband und 10 überziehbare Knöpfe inklusive Werkzeug.
 Liebe Petra, vielen Dank für diese schöne Überraschung. Sie wird mich sicherlich lange an die tolle Schnipselparty erinnern!



Mein Schnipselwichtel war Juli von Julispunkt.
 Sie bekam von mir einen MugRug, der leider etwas aus der Form geraten ist, da ich einfach mit dem crazy patchwork nicht aufhören konnte.
 Der Schnipsel in der Mitte ist einer der wohlgehüteten von Laris Vorrat. Aber dafür gab ich ihn gerne her ;)
Dazu bekam Juli noch drei überzogene Knöpfe (Petras Geschenk wurde also direkt angewendet) und eine kleine Karte. Sie ist übrigens so ein richtiges Schnipselwerk, da sie aus den Resten der Federkarte entstanden ist, die ja auch schon aus Schnipseln war :)

Liebe Lari,
zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Idee und die Ausrichtung der Party. Sie hat mir wirklich gut gefallen und tatsächlich dafür gesorgt, dass ich mich mal mit kleinen Projekten auseinander gesetzt habe. 

Liebe Grüße
anna


Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Wow! Was man aus dem letzten Zipfelchen Stoff noch machen kann -das ist unglaublich!!! Unglaublich toll und einzigartig schön.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert, was Du alles aus meinen Schnipseln gemacht hast. Wie gut, dass ich Dir nicht alle geschickt habe - denn jetzt kann ich Dir noch so einiges nachmachen - hihi. Eine tolle Inspiration bist Du mir ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de9. Oktober 2015 um 14:39

    Lauter toll Sachen!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das tolle Dinge! Einfach großartig. Da freue ich mich gleich mit Dir! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du aus Schnipseln gemacht, am meisten mag ich den Fisch und die Feder!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Sachen du aus den kleinen Schnipseln gezaubert hast liebe Anna, einfach toll!! Der Fisch und die Feder sind auch meine Favoriten :-)
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schnipseleien sind bei dir zu sehen und mit dem Herzkissen wünsche ich die erholsame Nächte.
    Deine Schnipselwichtelgeschenke gefallen mir sehr, besonders dieser MugRug. So hübsche , leuchtende Farben hast du zusammen gefügt und mit der Tasse zusammen sieht das toll aus. Mit dieser Technik sollte ich mich auch mal beschäftigen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)