Samstag, 3. Oktober 2015

Schnipselfeder

Schon ist die 8. Woche der Schnipselparty von Lari fast wieder vorbei. Und bevor ich diese Woche wieder nichts habe, aber momentan Nähmaschinen-los bin, gibts jetzt noch eine Karte von mir :) 
Gebastelt ist sie ganz einfach und schnell: Stoff in unterschiedlich breite Streifen schneiden, auf doppelseitiges Klebeband kleben, die gewünschte Form ausschneiden, aufkleben und mit einem schwarzen Stift nachzeichnen :)

Ich hab übrigens ein ganz wunderbares Schnipselgeschenk bekommen! Aber das zeig ich Euch in Woche 9. :)

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow! Ist die schön! Das sieht so was von bunt und durch das Grau doch harmonisch aus.... Mit doppelseitigem Klebeband habe ich noch nie was gemacht, wenn ich das allerdings so sehe, bekomme ich direkt Lust zum Basteln!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus! Du hast immer so gute Ideen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer! Das wird nachgemacht, danke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Sehr farbenfroh und die kleine freche Katze darauf passt wirklich gut darein. Das mit dem Ummalen wirkt richtig gut, das hätte ich nicht gedacht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fragt sich wohl, wo der Vogel zu der Feder ist & ob es sich lohnt, weiter zu lauern^^.
      LG anna

      Löschen
  5. Auf was für tolle und doch einfache Ideen du immer kommst. Super!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich einfach an...das muss ich auch mal probieren :-) Sieht super aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Feder toll. Wow. Deine Kartenkunst fasziniert mich mal wieder sehr. Und Dein Päckchen ist schon da??? Toll. Erzähl! Ich bin so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja toll geworden!! Gerade erst entdeckt ... Die Feder aus den Schnipseln ist wirklich super geworden!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)