Sonntag, 18. Oktober 2015

Manchmal dauert es eben länger...

Ihr Lieben... Ich muss zugeben, mir ist dieser Post ganz schön peinlich. Deswegen schreib ich jetzt ganz klein, in der Hoffnung, dass Ihr ihn überseht^^. Nein, Quatsch... aber peinlich ist er mir wirklich, denn er ist schon seit MONATEN fällig!
 Im April gab es bei mir eine kleine Verlosung. Sie sollte bis zum 1234. Kommentar laufen. Wann der genau abgegeben wurde, weiss ich gar nicht mehr genau. Inzwischen sind es jedenfalls 1405 Kommentare. Jedenfalls war ich zu der Zeit total im Stress, danach waren die Preise schon in Umzugskisten verpackt und dann hab ich es schlichtweg vergessen. Das tut mir wirklich leid! Ich müsst ja sonstewas von mir denken... Jedenfalls wird das jetzt nachgeholt, ist ja auch ganz nett, wenn man so aus dem Nichts plötzlich was gewinnt^^.
 Also alle Lose (bis zu drei pro Person) auf Zettelchen geschrieben, ordentlich durchgemischt...
 ...und reingegriffen! 
Aber halt! Was wird denn da hinten so von der Sonne angestrahlt?
 Das sieht aus, als würde da in der Kastanienschale ein Zettelchen stecken? Das ist ja mysteriös. Mal schauen, was drauf steht.
MELANIE! Wenn das nicht unsere Gewinnerin ist ;) 

Liebe Melanie von Frau Locke näht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich schick Dir auch noch eine eMail ;)

Euch anderen danke ich sehr für Eure lieben Worte, der Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel und die lange Geduld mit mir! Ihr seid echt spitze!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen!!?! Wie toll! Stimmt, da war doch was :) ich hatte mir gerade nochmal angeschaut, was ich denn genau gewonnen habe... Das war ja das Buch mit dem genialen Sternenkuchen :) Der Räuber sägte mir auch gerade schön, dass ich den Kuchen mit dem Geheimversteck backen soll ;)
    Und noch eine Schürze! Und noch ein gehäkelter Muffin! Wow, was für ein Gewinn!
    Ich freue mich sehr, herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Melanie!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Ist doch alles kein Problem? Das Leben 1.0 geht eben vor. Das ist nun mal so!
    Herzlichen Glückwunsch an Melanie zu dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Frau Locke und mache du dir nicht allzu viele Gedanken. Das Leben 1.0 geht eben vor!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)