Montag, 19. Oktober 2015

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (oder auch erst am Montag)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Und das hab ich heute so getan:
 Lecker gefrühstückt,
 gelesen (soso, ein Zug gehört also auf den Bauernhof. Klar, ne?),
 die Emma für Doros Taschentausch fertig genäht,
 meine Neuanschaffung aus der Kiste befreit, mich eingelesen & erste Versuche gewagt,
 ein Schnittmuster vorbereitet,
gekochtet, ein schlechtes Photo geknipst und danach gegessen ;)

Und bei Euch so? Schade, dass der Sonntag schon wieder um ist. Ich weiss immer gar nicht, wo die Zeit bleibt... Hach ja... :)

Kommentare:

  1. Deine neue sieht gut aus :-) Und die ist ja auch nicht alleine, oder?
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du mit der neuen Bernina erfolgreich warst und bin gespannt, wie deine Tasche "Emma" am Ende aussehen wird. Meine ist noch nicht ganz fertig.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)