Freitag, 25. September 2015

Schnipsel für Dich :)

Die Schnipselparty bei Lari neigt sich dem Ende zu. Diese Woche haben wir eine Überraschung für eine andere Teilnehmerin genäht, ohne das wir wissen, wer die Glückliche ist :) 
Damit es spannend bleibt, hier ein kleiner Teaser.

Ich muss sagen, es hat mir irre Spaß gemacht. Es ist eine ganz neue Technik, die ich kennen gelernt habe & es war toll! Eigentlich sollte das Geschenk kleiner werden, aber ich konnte einfach nicht aufhören^^. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Beschenkte sich darüber freut und auch gerne kunterbunte Sachen mag....



Übringes ist heute der letzte offizielle Tag der Supertester Aktion :(  10 Monate sind vorbei, die Zeit verging im Flug... Gleich stell ich meinen letzten Testbericht online, danach gibts die Tage noch einen Abschlussbericht mit einer kleinen Zusammenfassung... Auch wenn es traurig ist, so freu ich mich doch darauf, dass wir bald zum Supertestertreffen nach Cham fahren werden :) Und natürlich hoffe ich sehr, dass uns dort neben jeder Menge Spaß und guten Unterhaltungen auch tolle Angebote unterbreitet werden. Weil eins ist klar: meine alte Carina wird nicht mehr auspackt!

Zum Glück dürfen wir die aktuelle Maschine diesmal ein paar Tage länger behalten, so dass ich morgen noch mal ein bisschen was machen kann. Und danach leg ich erstmal eine Pause ein, bis ich eine neue Maschine habe :) Irgendwie freu ich mich sogar darauf. Mal nicht an die Maschine zu können... dann finde ich vielleicht endlich mal Zeit für ein paar andere Dinge, die ich auch gerne machen möchte ;) 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende & hoffe, Ihr habt tolle Pläne!

LG anna

Verlinkt beim Freutag



Kommentare:

  1. Ich liebe ja bunt und deine Farben und die Zusammenstellung ... hach, ich bin total gespannt, was du vorbereitet hast. VG und schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Das sieht ja toll aus bei Dir! Diese Woche ist so richtig spannend.
    Ich hoffe für Dich, dass Du eine tolle neue Maschine findest...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Teaser zauberhaft. Das bunt Benähte sieht spannend aus und ich freu mich schon darauf, zu sehen was es ist.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Lindner-Bettina.de26. September 2015 um 10:36

    Das was man erkennen kann gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. tolle Stoffe...hihi ;-)))))

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!! Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Schnipselpost! So viele bunte schöne Sachen! Ich glaube der MugRug darf sogar auf dem Wohnzimmertisch bleiben ;-) Die Größe ist super, da passen dann auch gleich zwei Tassen drauf :-) Der Elefant in der Mitte ist ja auch niedlich! Morgen gibt es dann einen Freutagspost!
    Vielen lieben Dank!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)