Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen am Sonntag

Oh wow, mein letzter Post ist ja schon eine ganze Weile her... Und die letzten 7SaS noch viel viel länger... Tut mir leid, Ihr lieben Leser, ich hab gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht...
 
 
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute so getan:

Brunch vorbereitet,
 
Apfel gepfückt und poliert (glänzt er nicht wirklich genial?),
Mini-Apfel geflückt, halbiert und probiert. Sauer!
Dinge am Wegesrand gesammelt :)
Ein paar Pilze gruppiert,
mit dem Geburtstagsgeschenk vom Zwerg gespielt
und auf der Heimfahrt von meinen Eltern ein bisschen an meiner Sternchendecke gehäkelt. Ja... ich bin noch dabei, auch wenn es schon lange keinen Zwischenbericht mehr gab. Es geht vorwärts. Langsam aber immerhin. In 3 Jahren ist die Decke fertig ;)

Was Ihr heute so getrieben habt, schau ich mir jetzt bei der lieben Anita an!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Mini-Apfel ist ja süß!
    Eine Decke häkeln klingt auch wirklich nach einer Lebensaufgabe :-) Der Teil den Du und gezeigt hast sieht aber nett aus!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beim Miniapfel sind die Kerne ja fats so groß wie der gesamte Apfel *g* Der Große sieht fast schon aus wie ein Schneewittchen Apfel :) Welche Sorte habt ihr denn da?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      das weiss ich gar nicht. Der Apfel war aus Nachbars-Garten stibitzt ;)
      LG anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)