Dienstag, 4. August 2015

Schöner Wohnen ;)

Wie einige von Euch wissen, sind wir grade umgezogen. Schaut Ihr Euch auch so gerne fremde Wohnungen an? Wenn ja, dann seid Ihr hier richtig, denn heute zeig ich Euch den ersten Teil unserer neuen Wohnung. Es wird in Zukunft immer wieder ein neuer Bereich zu sehen sein, aber erst, wenn der fertig ist ;)

Wir beginnen im Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich die Wände im "shabby chic" tapezieren, meinem Herr Gemahl war das aber zu viel Arbeit (vor allem, da wir die ja auch wieder beim Auszug in Raufaser umwandeln müssten). Also hab ich sie nur gestrichen.
Wobei "nur" da definitiv das falsche Wort für ist. Das Abkleben hat wohl genauso lange gedauert, wie das Streichen... Und es ging eine Menge Klebeband dabei drauf! 
Die Motive hab ich drauf schabloniert (oh, ist dieses Wort nicht herrlich? Scha-blo-niert!), mit einer selbst erstellten Schablone. Entsprechend sehen sie (von der Nähe^^) auch aus. Keins ist genau wie das andere, aber das ist so gewollt ;)
 Und weil wir diese tollen Möbelknöpfe so lieben, haben wir uns eine schöne Kommode gekauft und uns daran ausgetobt :)
Seid Ihr von denen genauso begeistert wie ich?

Donnerstag gehts (vielleicht) weiter, wenn ich es schaffe bis dahin noch ein Bild aufzuhängen ;)

Bis denn, dann ;)

Verlinkt beim CreaDienstag

Kommentare:

  1. So kunterbunte Knöpfe habe ich für den neuen Schrank im neuen Zimmer von meinem bald-Schulkind-Sohn auch benutzt. Gefällt mir total gut!
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht so hübsch aus! Ich komm dich bald mal besuchen und schau mir die scha-blo-nierten Sachen mal aus der Nähe an :-) Und so herrlich aufgeräumt...wenn ich da an unsere Wohnung denke...

    VlG, Sylvie + 1/2

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)