Dienstag, 25. August 2015

Mittwochs mag ich... Macarons & Schnipselschleifen

Inzwischen ist schon Woche 5 bei Laris Schnipselparty angebrochen. Die Aufgabe diese Woche besteht daraus, die Schnipsel ohne die Nähmaschine zu verarbeiten. Ich bin nur gar kein großer Freund von Klebstoff. Jedenfalls, wenn es sich dabei um Stoff handelt. Da kommt der Kleber oft einfach durch das Gewebe gequollen, es gibt häßliche Kleberflecken und ich flipp aus... Jedenfalls hab ich mir jetzt was ganz anderes ausgedacht. Ohne Klebstoff, Tacker oder Nadel und Faden.
Einfach mit der Zickzackschere ein paar schmale Streifen abschneiden,
mit ein bisschen alter Spitze und einem kleinen Schild kombinieren
und fertig ist das Mitbringsel :) Ähh, wenn die Macarons schon gebacken sind^^. 

Verlinkt bei Lari und Frollein Pfau


Kommentare:

  1. Tolle Idee, gefällt mir gut. Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch total freuen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. mhhh, macarons. sieht klasse aus.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und so lecker!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn ich mal eine schnelle Schnipsel-Bastelei. Sieht sehr hübsch aus, da freut sich der/die Beschenkte bestimmt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und lecker auch ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)