Mittwoch, 5. August 2015

KSW

Kennt Ihr schon die KreativeStoffverWertung? Erfunden wurde die Aktion von Appelkatha, bei der immer die Schirmherrin einen alten Stoff, mit dem sie nichts mehr anzufangen weiss, in x kleine Stückchen schneidet und an andere schickt, die dann irgendetwas Kreatives damit anstellen können. Diese Runde wird wieder von Appelkatha ausgerichtet, da die geplante Ausrichterin nicht konnte. Auf den Stoff bin ich gespannt. Das Logo lässt jedenfalls auf einen kunterbunten und witzigen schließen...

Mich reizt es schon länger, deswegen versuche ich dieses Mal einen der begehrten Plätze zu ergattern. Hoffentlich hab ich Glück :)


Edit: alle Plätze sind schon voll, ich versuch es mit der Warteliste ;) Hab grade durch Zufall das link-Tool dafür gefunden. Wieso das manchmal da ist & dann wieder nicht? Verstehe wer wolle^^.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    du bist auf jeden Fall eine der Nachrückerinnen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)