Freitag, 14. August 2015

Die Schnipsel sind da :)

 Die ganze Zeit wollte ich schon schreiben, nur verfliegen die Tage im Nu und ich komm zu nichts. Schon seit einer ganzen Weile sind bei mir die Schnipsel von larifox angekommen. Ich habe tatsächlich die Ehre, von der Ausrichterin der Schnipselparty beschnipselt zu werden^^.
 Und was soll ich sagen? Die von Lari ausgewählten Stoffstückchen sind wirklich traumhaft. Viele sind genau in meinen Farben
 und in diese zwei Stoffe hab ich mich ganz besonders verliebt. Schade, dass es sich hier nur um Reste handelt und nicht um ein paar Meter^^.
 Auch Jersey ist eine Menge dabei, da kommt sicher die eine oder andere hübsche Applikation bei rum.
Liebe Lari, vielen Dank für Deine tollen Schnipsel! Was eine großartige Idee, auf die Du da gekommen bist!

Meine Reste gingen an Maika, wie immer hab ich natürlich vergessen ein Photo davon zu machen..
 Ich dachte gar nicht, dass es mir schwer fallen könnte, eine Auswahl meiner Stoffreste zu treffen. Aber da hab ich mich gründlich geirrt. Viele der Schnipsel waren einfach zu klein, bei Musterstoffen war das Muster nur zum Teil noch vorhanden etc. Naja, es sind nun mal Reste... Am Liebsten hätte ich einfach frischen Stoff angeschnitten und ihr lauter tolle & praktische Vierecke geschickt. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache ;)

Gar nicht schwer fiel mir die Karte, die ich für sie gebastelt habe. Und zum Glück hab ich sie auch photographiert ;)
 Natürlich aus Schnipseln, mit der Maschine fest"gekritzelt".
Ich mag diesen Stil total gerne. Nur das Wort doodeln find ich doof ;) Und mal ganz ehrlich, haben wir nicht alle schon vor Jahren gedoodelt, als es dieses Wort noch gar nicht gab? Nur hat man da eben so vor sich hin gekritzelt, kein Hahn krähte danach...  heute dagegen ist es ja irgendwie "in" zu doodeln & es gibt sogar spezielle Bücher dafür... Irgendwie seltsam, wie alles auf einmal vermarktet wird... 


So, genug geschwätzt, die Schnipsel kommen zu Larifox, zu Doros maritimer Linkparty und zum Freutag :)

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.de14. August 2015 um 22:15

    Da hast du echt tolle stöffchen bekommen und die Karte habe ich bei Maika xvhon bewundert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Der Fisch ist ja wunderschön geworden!!! Das werde ich auch mal versuchen! :) viele schöne bunte Schnippsel habe ich zuhauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt super. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Dir meine Schnipsel gefallen... ich bin auch verliebt - in die Karte! Werde mich mal schlau machen, damit ich bald auch mit der Maschine kritzeln und mit Stiften doodlen kann...einfach nur wunderschön!

    Zeig uns mehr davon :-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer! Ich möchte auch doo... ähem kritzeln können! Das muss ich mal dringend üben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Schnipsel hast Du da. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Ganz lieben Dank für Deine Schnipsel. Sie sind hier schon schwer in bearbeitung ;-) Und Deine Karte ist ein Traum! Danke! Ich wußte zwar gar nicht, das das so heißt, aber ich bewundere diese Kunst sehr! So toll. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)