Samstag, 1. August 2015

Schnipselparty

Grade auf dem Heimweg aus der Pfalz entdeckte ich eine neue schöne Aktion von Larifox anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags. Einen Sew-Along zur Resteverwertung :)

Von unterwegs schickte ich Lari eine Mail (natürlich als Beifahrer^^), ob ich in letzter Minute noch teilnehmen darf & ja, ich bin dabei :) Ich freu mich sehr, auch weil sich bei dem Sew-Along einige Bekannte finden *wink*.

Nun muss ich nur noch die Aufgabe der ersten Woche erfüllen: was sind meine Pläne für den Sew Along? 
So genau hab ich mir das noch nicht überlegt. Die Teilnahme ist jetzt sehr spontan, aber ich hab schon jede Menge Ideen... Einmal würde ich gerne versuchen einen Babyquilt zu nähen, wenn ich genügend Schnipsel finde, die 5x5 cm groß sind. Dann schulde ich noch einigen Mädels hier eine Karte, ne? Dafür eignen sich Schnipsel auch immer sehr gut. Ansonsten wird auch sicher die eine oder andere Applikation drin sein. Mal schauen. Jedenfalls bin ich gespannt und freue mich aufs fröhliche Schnipseltauschen!


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass du dabei bist. Bin gespannt, was alles entsteht und gerade auf dem Weg zur Post, um meine Schnipsel zu versenden. LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)