Sonntag, 12. Juli 2015

Liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben :)

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Keine Angst, hier ist nichts eingeschlafen, wir haben nur momentan kein Internet. Und das nun schon seit 10 Tagen. Dabei klappte es erst so gut mit dem Umzug, alles lief... Dann fiel es irgendwann aus & der Witz des Sache ist: unser Provider kann die Störung nicht an die Tcom melden, da wir bei denen noch nicht im System registriert sind. Es war zwar schon vor 3 Wochen ein Techniker hier, der unseren Anschluss frei schaltete, aber das macht es scheinbar trotzdem nicht nötig uns in ihr System einzugeben. Und wer da nicht drin steht, kann auch keine Störung haben. Logisch, was? Leider ist das mobile Internet hier auch sehr sehr langsam (bin jetzt schon fast eine Stunde mit diesem Post beschäftigt), so dass ich auch nicht bei Euch verbeischauen kann... Also versuche ich die unfreiwillige Blogpause zu genießen und widme mich unserem Umzugschaos :)

Machts gut, genießt das tolle Wetter und wir lesen uns hoffentlich bald wieder. 

Liebste Grüße
anna


1 Kommentar:

  1. Ach herje! Da sende ich Dir ganz liebe Grüße - egal, wann Du sie lesen kannst. Und dann freue ich mich, wenn Du bald wieder wie gewohnt online bist! LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)