Dienstag, 23. Juni 2015

Leo, die Lokomotive

 Das ist Leo. Er ist unser neuster Zuwachs im (noch nicht existentem) Kinderzimmer.
 Sein blaues Kullerauge gefällt unserem Sohn sehr gut und ich hab ihm (weil mir die Stelle so leer vorkam) noch eine Tür mit Türklinke verpasst. Diese ist übrigens ein Zierstich von der letzten Testmaschine (Ruby Royale). Passt doch ganz gut, oder? Ich finde, es hat was schmiedeeisernes^^.
 Eigentlich ist das Schnittmuster zweidimensional, mir gefällt es aber in 3D besser. Da werden die Räder runder ;) 
Für die Rückseite hab ich einen ganz bezaubernden Stoff gefunden. Ist er nicht wirklich großartig? Leider ist kein Lokführer drauf, aber dafür ein Astronaut. Und das ist ja fast dasselbe^^. Von ihm hab ich auch den Drachen für meinen Drachenzähmer-Zitat geklaut ;)

Den Schnitt gibts bei LunaJu, verlinkt wird Leo beim CreaDienstag, Made4Boys und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schönes Exemplar geworden! Aus dem Punktestoff ist unser Stillkissen :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Lok! Die würde meinem Sohn auch gefallen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tut-Tut .. hier kommt die Eisenbahn *Sing* :D
    Sehr niedlich :) ..

    <3
    Nike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)