Montag, 8. Juni 2015

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute so getan:
 Brei aufgetaut. Erdbeere - wurde verschmäht.
 Erdbeerkuchen ge"backen",
 Frühstück (zum Teil) zubereitet und verspeist,
 später dann auch noch den Erdbeerkuchen.
 Geheimes Probenäh-Projekt photographiert,
 zur Abwechslung mal was gegessen - einen Rocherbecher^^.
Und später natürlich auch noch Abendessen. Reste vom Grillen gestern. Yummi!

Unser Fokus lag heute eindeutig auf dem Essen :). Aber muss auch mal sein ;)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht bzw. einen schönen Start in die neue Woche (falls Ihr das erst morgen früh lest). Ich schau mir jetzt noch mein neues Schnittmuster für die Farbenmix-Woche an (ich werde morgen zum ersten Mal im Leben Leder nähen... ohje...) und geh dann auch ins Bett. Bis dann ;)

Kommentare:

  1. Na euer Sonntag war ja seeehhr lecker!!!
    Nun habe ich am frühen Montagmorgen schon Appetit auf Erdbeertorte... ;-)
    Was wurde denn da "probegenäht"? Der Schatten verspricht viel....eine Eisenbahn???
    Es bleibt spannend *ggg* ♥
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Liebe Anna,
    ich lese bei dir so gerne mit, deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen :-) https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com/2015/06/08/liebster-award-2/
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    mein erster Kommentar kam vom falschen Konto. Da hat sich Google durchgemogelt. Sorry für den Umstand, aber kannst du bitte nur den Kommentar vom Wordpress-Konto veröffentlichen (falls du den veröffentlichen möchtest? Sorry für die Umstände :-(
    LG Tante Jana

    AntwortenLöschen
  4. sieht extrem lecker aus, alles!
    herzliche, jetzt leicht hungrige Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)