Donnerstag, 14. Mai 2015

Wer hat an der Uhr gedreht...?

...ist es wirklich schon so spät?

Und damit meine ich nicht nur den fortschreitenden Abend, sondern überhaupt die letzten Tage. Kaum zu glauben, heute ich schon Donnerstag! Dabei hab ich grade erst die Bilder für die 7 Sachen am Sonntag gemacht. Ich glaub, jetzt brauch ich die Euch auch nicht mehr zu zeigen... ;)

Und weil die Zeit so verflogen ist, hab ich auch noch den MakroMontag und damit das MakroRätsel sowie die Verlosung der Schmucke-Box-Gewinnerin versäumt. Das muss natürlich nachgeholt werden. Und so gab es heute bei uns im Garten eine kleine Auslosung. Und natürlich -wie immer- der kleine Hinweis: dieser Post enthält Werbung!

 Die Gänseblümchen eignen sich ganz phantastisch als Statisten, finde ich. Und natürlich benötigt man zum Auslosen einer Schmucke-Box auch eine schmucke Box^^. Nicht wahr?
Schon mal reinluschern... noch wird nichts verraten.
 ...und auch ganz offen sieht man nur die Lose... An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Euch für Eure Teilnahme ;) Aber es kann leider immer nur eine gewinnen und das ist diesmal...

*trommelwirbel*
 Marietta von H-M & C :)
Liebe Marietta, herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Ich schreib Dir gleich noch ne Mail ;)

Es ist übrigens auch noch Platz im Lostopf für die Verlosung zum 1111. Kommentar ;) Klickt einfach oben links auf das Bildchen. Es fehlen momentan noch 43 Kommentare, bis sich der Topf schließt^^. 

Und damit sich hier diese Woche überhaupt etwas Kreatives getan hat, zeig ich Euch noch schnell zum MachTag eine Wendehose nach dem Knuffelhosenschnitt von Farbenmix.
Seite eins,
 Seite zwei :) Fertig^^.
 Ein Tragephoto gibts diesmal nicht, der kleine Herr hatte keine Lust. Deswegen müssen Euch die süßen Füßchen reichen ;)

Schönen Abend Euch Lieben!



Ach ja, zu Made4Boys und Kiddikram schick ich die Hose auch noch!

Kommentare:

  1. Na, da lasse ich der glücklichen Gewinnerin doch mal meine herzlichsten Glückwünsche da! Übrigens ganz wundervoll präsentiert!

    Ebenfalls wundervoll (auch die Füßchen) sind ebenfalls die Höschen. Gottchen, ich wünsch' mir endlich Enkelkinder *gacker*

    Allerliebste Grüße, danke fürs Teilen und Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Box ist wunderschön und die Bilder super! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Na diese schmucke Box ist ja auch toll. Und Kinderfüße im Gänseblümchenmeer sowieso...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Füßchen sind ja auch zuckersüß. Ein besonders süßes Foto. Wie überhaupt Deine Fotos! Toll. Gratulation an Marietta! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu, ich hab gewonnen. *freu*
    Die Hose ist ja knuffig. Den Stoff mit den Schildkröten hab ich auch schon vernäht, der ist so niedlich.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. haha... das ist ja eine lustige Hose! Für so kleine Racker genau richtig für den Frühling :-)
    Tolle Farbkombiewahl !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)