Donnerstag, 7. Mai 2015

Sternchendecke - Zwischenstand

 ähhh... ja... hab ich schon erwähnt, dass ich beim ZWEI-Jahresprojekt Häkeldecke mitmache?^^ Wirklich weit bin ich nicht, aber egal. Ich bleib dran und besser langsam und stetig, als gar nicht ;)
 Wenn man es richtig drapiert, sieht es sogar so aus, als wäre ich schon irre weit^^.
Und so ein Bonbonglas voll mit Sternen hat auch was :)

Das wars schon mal, ich schick die "Decke" nun zu RUMS und zu Herzenssüß.

Und Ihr denkt an meine Verlosung und das Giveaway, ne?

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon super aus. Und der "kleine"Rest wird schon noch. ich denk an Dich und schicke ein paar virtuelle Durchhaltebonbons für Dein Glas. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Zwei-Jahresprojekt finde ich klasse. Bei mir wäre das bestimmt eher ein 3 bis 4-Jahresprojekt. Deswegen mache ich lieber bei Sachen mit überschaubarem Zeitraum mit. ;-)
    Bleib einfach dran, du schaffst das schon.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hut ab, die Geduld hätte ich nicht. Sieht schon jetzt schön aus, die Farbenkombination finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus, deine Decke! Und die wird schon fertig! Immer dranbleiben, es lohnt sich!
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. zwei Jahresprojekt...lach...nein nein....das schaffst du schon noch...die wird toll.

    lg Bella, einfach dranbleiben und häkelzeug in die Tasche packen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)