Montag, 18. Mai 2015

MakroMontag

Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit für alles. Ich hab es wieder nicht geschafft, ein schönes Makro für mein Rätsel zu machen. Dafür sprang am Donnerstag, als ich die Bilder von der Auslosung machte, eine Fliege mit aufs Bild. Und bevor es gar nichts gibt, dann eben ein Photo von dieser Zufallsbekanntschaft.
Irgendwie sieht sie schlecht reingebastelt aus, oder? Grade das Beinchen ganz vorne auf der blauen Perle wirkt wie ausgeschnitten und rein gesetzt. Ist aber alles echt ;)

Mehr große Bilder von kleinen Dingen findet Ihr bei Britta!

Kommentare:

  1. Auch wenn es ein Zufallsbild ist sieht es toll aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto! Ich mag Fliegenbilder!
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Nice capture!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)