Montag, 4. Mai 2015

MakroMontag mit Schmucke-Box-Giveaway

Auch heute gibt es kein MakroRätsel, aber dafür ein schönes Giveaway von Schmucke-Box zu gewinnen :) Also Vorsicht! Dieser Post enthält Werbung!   ;)
Heute zeig ich Euch mal einen neuen Bewohner unserer Wüste, die ein Fach unseres Wohnzimmertischs füllt (und nutze das gleich auch zur Überleitung zum Gewinnspiel^^).
 Aber erst zum neuen Bewohner... Letztes Jahr photographierte ich für den MakroMontag schon den kubanischen Bockkäfer, heute ist es der Comorenbock.
Ist dieser Glasbläser nicht ein wahrer Künstler? Wie filigran der Käfer gearbeitet ist!
 Schaut Euch mal diese Fühler an!
Und was versteckt sich dort noch im Sand?
Der erste Teil der limitierten Schmucke-Box von Fuchs-und-Elster.

Die Schmucke-Box ist eine monatliche Überraschungskiste, gefüllt mit drei bis vier Modeschmuckstücken in Bronze oder Silber, angepasst an die Wünsche der Käuferin. Hier findet Ihr sie auf Facebook.

Anne, die Shop-Betreiberin, fragt ein paar Wochen vor Erscheinen der Box, welche Vorlieben man hat. Ich hatte die Wahl zwischen:

silber- oder bronzefarbene Box?

Kettenlänge?

einer Farbe: Neongrün - Neonpink - Neongelb - Neonorange - Blau - Lila

♥ Schmetterling, Libelle oder Marienkäfer?

und

♥ zwei der folgenden Farben: Aprikose - Fuchsia -
Flieder - Himmelblau - Mint

 Ich habe mich für eine silberne Box entschieden und Schmetterlinge, Lila, Flieder und Mint gewählt.
 Bekommen habe ich diese schönen Nostalgie-Ohrringe,
eine Kette mit Punkten und Schleife,
sowie zwei Bonbon-Ringe. Die Ringe sind jetzt nicht so mein Fall, aber das kann eben bei einer Überraschungsbox passieren ;)

Falls Ihr nun Feuer und Flamme für die Schmucke-Box seid, bei Dawanda kann man sich noch ein paar Tage lang die Juni-Box sichern. Ein Besuch der Facebook-Seite lohnt sich auf jeden Fall, da man dort schon mal luschern kann, was diesmal drin sein wird ;) Ich denke, sie wird großartig!


Und nun zum
♥ gewinnen ♥ gewinnen ♥ gewinnen

Und wie immer kommt das Beste zum Schluß: jeder, der unter diesem Beitrag bis Sonntag, den 10. Mai 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf so eine Schmucke-Box des Monats Mai. 

Die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Mit der Teilnahme an der Verlosung stimmt Ihr zu, dass ich Eure eMail-Adresse an Anne weitergeben darf, damit sie mit Euch alles weitere klärt (Wünsche für die Box, Adresse etc.).

Rechtliches Blabla: 
Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Mehrere Kommentare der selben Person werden nur einmal gezählt. Anonyme Kommentare können nur bei Angabe einer eMail-Adresse berücksichtigt werden. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Verlinkt werden die Makros heute zum ersten Mal bei Britta und das Gewinnspiel bei WinMe!

Kommentare:

  1. Wow, dass sind wirklich schöne Sachen. :) Vor allem die Schmetterlingsohrringe haben es mir angetan. ♥

    Da hüpf ich aber gerne in den Lostopf. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfer ist großartig gearbeitet. Auch die Schmetterlingsohrringe gefallen mir besonders gut, denn ich liebe Schmetterlinge. Allerdings nehme ich nicht am Gewinnspiel teil, da ich keinen Schmuck trage.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schmetterlinge sind so toll. Da hab ich mich gleich verguckt. Und natürlich versuche ich da auch gleich mein Glück. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja mal ne super Idee mit der schmucke Box... Da muss ich jetzt gleich mal schauen gehen, aber vorher hoffe ich nochm dass ich vielleicht eine Gewinne... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ja wirklich toll. Und ich mag Überrschungen :) Deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Ich mache gerne mit
    LG,
    Gaby
    Grabs64 @ gmail . Com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ganz bezaubernde Glasbläsereien.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    da bin ich aber froh, dass du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. Sonst hätte ich deinen tollen Blog doch glatt übersehen! Jetzt muss ich doch gleich mal ein bisschen stöbern, was du noch alles tolles zeigst. Dass man so filigrane Dinge wie den Käfer aus Glas machen kann, wusste ich noch gar nicht. Ich bin echt hin und weg.
    Und zu deiner Frage, warum mein kleiner Spatz Bettwäsche für die Kita braucht: Er ist erst 18 Monate alt und besucht eine Kita für bis zu 3jährige. Die halten noch nicht so lange durch und brauchen auf jeden Fall eine Schlafmöglichkeit. Deshalb gibt es einen Schlafraum und für jedes Kind ein kleines Bettchen (so genannte Weichschaumbetten). Normalerweise gibt es in der Kita um halb 12 Mittagessen und danach, so um 12, gehen alle, die müde genug sind, in die Heia, spätestens um halb 2 ist Wecken, weil um 2 die Halbtagskinder abgeholt werden. Wer schon deutlich vorher durchhängt oder - bei den Ganztagskindern - auch später noch, darf natürlich trotzdem schlafen. Und wer nicht müde genug ist oder ausnahmsweise keine Lust auf den Gruppenschlafraum hat, bleibt im Spielzimmer und/oder kuschelt sich in das "Körbchen", das ist ein Korbbettchen (ich finde, es sieht aus wie ein Hundebett...) im Gruppenraum, in das sich die Kinder zum Ausruhen oder Schlafen zurückziehen können. Obwohl mein kleiner Spatz zu Hause grundsätzlich nur auf meinem Arm einschläft, geht er in der Kita wohl meistens völlig selbstverständlich in sein Bettchen, lässt sich zudecken und schläft dann gleich ein. Ich staune immer wieder :-)
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Die Glaskäfer sind ja wirklich klasse! Sehr filigran gearbeitet!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo jetzt hast du mich neugierig gemacht deshalb würde ich gerne gewinnen und ich sehe zu meinem Geburtstag perfekt aus.^^

    Kathi-Landherr-2007@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, die schmucke Box. Überraschungen mag ich gerne. Das muss ich mir mal genauer angucken.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die unteren sehr hübsch passend zum sommer ,da mache ich doch gernne mit vielleicht klappt es ja

    lieben gruss
    isabell

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)