Donnerstag, 21. Mai 2015

Let's farbenmix - Drachenshirt

Gestern abend stöberte ich so ein bisschen auf Euren Blogs rum. Und was sah ich da? Ein Sew Along von bienvenidocolorido, in dem es um Farbenmix-Schnittmuster ging. Die Idee fand ich schon mal großartig und als ich die super genialen Preise sah, war ich hin und weg (Dank Dir, liebe Nell für diese tolle Aktion!). Aber... wie immer bei mir... nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Abgabeschluß. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen. Weil ich hab ja keine Zeit^^. Aaaber... wie das nun mal so ist, ich lag die halbe Nacht wach, weil mir die ganze Zeit Ideen im Kopf rum spuckten. Also habe ich mich heute doch noch an die Nähmaschine gesetzt und das kam dabei raus:

 Ein Drachenkind :)
 Der Shirtschnitt ist der Frechdachs von Farbenmix, 
die Kapuze ist das Erweiterungs-Freebie zu Rabea und das Schild gehört zur Liebelingsmütze Anna.
 Es sieht zwar mehr aus wie ein Frosch, statt wie ein Drache,
 aber immerhin ist der MiniMensch drachenmäßig unterwegs
und verschlingt ganze Städte. Jedenfalls, wenn man ein Hu ist.
 Aber die andere Seite schmeckt eh besser^^.
 Ich wollte gerne ein Shirt für den Sommer nähen. Mit 3/4 Ärmeln damit sie nicht immer voll mit Sand etc. sind
... und integriertem Sonnenschutz. Lustig siehts auch noch aus. Was will man mehr ;)
 Und hier die Grinsebacke noch mal in seiner ganzen Pracht.
 Die Stickdatei ist von Bernina,
 die Augen und Zacken sind frei Schnauze
und wie immer gibts auch einen Schnipsel :)

So, 5 vor Schluss veröffentliche ich nun diesen Post und verlink ihn beim Sew Along. Wenn Euch mein Drachenshirt gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich stimmen würdet, ich bin Nr. 197 :) 196 (Danke, Sylvie!)

Danke schön ♥

Edit: die Linksammlung ist doch bis 19 Uhr geöffnet. Falsch gemerkt^^. Umsonst Stress gemacht^^. Egal ;) Besser so als anders rum.

 Verlinkt wird das Drachenshirt beim liebsten Monsterchen, Kiddikram und Made4boys.

Kommentare:

  1. So süß!!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, das Shirt ist echt der Knaller. Wenn ich meine "Akut-Nähen-Muss-Liste" abgearbeitet habe, werde ich diese Idee ganz frech mopsen - ich hoffe das ist ok! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supergeniale Idee! Einfach toll!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Da möchte man selbst gern noch mal so einen Zwerg haben ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja unglaublich süss aus!!! Wunderschön hast du das genäht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich! Ich habe mit meinem Shirt wahrscheinlich gar keine Chancen... bei den tollen anderen Beiträgen...
    Ich drück Dir die Daumen,
    lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll. Da muss ich doch gleich mal ein Herzchen an Dich verteilen gehen. So schön! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Dein kleiner Drache wird bestimmt eine ganze Menge Herzen gewinnen :-)
    Ich drücke dir die Daumen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ich glaub ich bin verliebt ;-) So goldig das Shirt - und der Kleine natürlich!

    AntwortenLöschen
  10. total süss! eine super idee und ein toller schnittmustermix! ich feu mich, dass du dich doch noch entschlossen hast mitzumachen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich!!!!! :-) Bin total begeistert! Der Drache steht Deinem Minimenschen aber super!!! :-) Einfach zuckersüß!!!
    Ich drück die Daumen für den Wettbewerb!!!
    GLG vom Cocolinchen!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)