Sonntag, 31. Mai 2015

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute so getan:
Tarte gebacken...
...und zum Brunch getragen.

Jede Menge leckre Sachen gegessen,
Kirsch-Apfel-Schorle getrunken,

Phase 10 gespielt,
den Polizeibericht gelesen (ist es nicht klasse, dass bei meinen Eltern die schlimmsten Delikte Diebstahl von Fensterläden, Schafböcken und Schmierereien mit Ketchup sind? Nicht so wie bei uns, schwerer Diebstahl, Überfall, Wohnungeinbruch etc.)
und 100 Mal die Nase geputzt. Böse Pollen!


Auch diese Woche könnt Ihr wieder bis 22 Uhr bei Bienvenido colorido für die schönste Hose abstimmen. Falls Ihr Lust habt, schaut doch vorbei. Bei mir gibts eine Drachenhose, Nr. 177 (Danke Euch beiden ;)). Falls Ihr sie mögt, würde ich mich über ein Herzchen freuen!

Kommentare:

  1. Tolle 7 Sachen von Dir. Besonders die Tarte. Habe erst gedacht es ist eine Jelly Roll mit schönen Farben ;-)
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tarte sieht ja fantastisch aus! Ich kann mir vorstellen das es eine Menge Arbeit war die so hübsch einzurollen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Nichts für ungut, aber wenn uns einer unseren Schafbock klauen würde dann wäre das für mich schwerer Diebstahl. Und je nach Rasse bekommt man nicht mal eben schnell Ersatz, da kann der Verlust schnell richtig weh tun wenn womöglich eine Generation Junge ausbleibt.......
    Und um nicht nur zu meckern, die Tarte sieht echt toll aus und die Hose, die würde ich meiner kleinen Enkelin auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail, ich hab die Kritik absolut nicht böse gemeint, Ich wollte nur einen anderen Blickwinkel zum Besten geben. Ich hoffe das ist bei dir auch so angekommen :-)
      Gruß Alex

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)