Sonntag, 24. Mai 2015

7 Sachen am Sonntag...

Schon seit einem Monat war ich nicht mehr bei den 7 Sachen am Sonntag dabei. Aber heute hatte ich es mir fest vorgenommen. Besonders ereignisreich war mein Tag nicht, aber es ist ja auch ein Schlechtwetter-Sonntag ;)

Also:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Und das hab ich heute so getan:
 Mit Mann und Maus in der Badewanne geplanscht (das ist so viel schöner bei Oma als in der kleinen Plastikwanne zu Hause!),
 erste Stickversuche mit der neuen Supertestermaschine gemacht (der kleine Mensch und ich sind jetzt eine Woche bei Oma & Opa zu Besuch. Aber die Ruby musste mit^^),
 die Uhrzeit abgelesen (immerhin geht diese Uhr auf jeden Fall 2x am Tag richtig!),
 Tabletten an den MiniMann gebracht,
 Stoffe kombiniert,
 gefühlte 100 x die Socken wieder angezogen
...und Herzchen vergeben :)

Falls Ihr auch noch welche übrig habt, ich würde mich über Eure Stimme freuen :) 

Hier könnt Ihr Euch meinen Beitrag zum "Summer kids sew along" genauer anschauen und hier abstimmen. Mein Shirt findet Ihr gaaanz unten bei 196. Ich befürchte ja irgendwie, dass keiner mehr ein Herzchen übrig hat, wenn er/sie ganz unten angekommen ist... Aber mal schauen. Die Abstimmung endet heute um 22 Uhr. Ich bin total gespannt :)

Ach ja, es ist auch noch möglich bei meiner Verlosung zum 1111. Kommentar teilzunehmen. Aber nicht mehr lange, bei 1234 Kommentaren schließt der Lostopf. Und das ist in 10 Kommentaren erreicht ;)

Kommentare:

  1. Das war ja ein toller Familiensonntag... ♥♥♥
    Schade - der summer kids sew along ist total unbemerkt an !ir gorbei gegangen... :-(
    Örgs...nun ist es zu spät zum Herzen verteilen...
    Liebe Pfingstgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich bin auch zu spät zum Abstimmen. Ich hoffe, dass Du trotzdem ganz viele Herzen bekommen hast!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus! :-)
    Dann wünsche ich Euch heute noch einen schönen Feiertag! Da wird die Stickmaschine doch sicher auch wieder angeworfen, oder? ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anna,
    ich denke ihr hattet ein schönes Fest und ein paar tolle Tage, schön ich hier betroffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)