Donnerstag, 30. April 2015

Vlad

Tief im finstren Transsilvanien

*Donner grollen* 

steht ein großes dunkles Haus

*Blitze zucken*

 und hier wohnt er

*Schauermusik erklingt*
 Vlad - der Flatterer!

*Gruselmusik*
*Donner*
*Blitze ohne Ende*
*!!!* 



Doch schaut man genau hin und wartet, dass das Gewitter vorbei ist....
 wirkt das Gruselhaus gar nicht mehr so gruselig. Und sein Bewohner...
ist auch eher schüchtern, als blutrünstig.

Komm, Vlad, trau Dich raus. Zeig Dich mal meinen lieben Lesern!
 Tada!!
 !!adaT
 Aber ach, das Leben als gefürchteter Vampir ist gar nicht so einfach...
 Was soll man bloß den ganzen Tag so ganz allein tun?
 Faulenzen,
 mit der Hausratte Toni schmusen
 oder ununterbrochen Stapelmännchen spielen?
Hach.... öde... 

Aber der Trübsinn hat ein Ende, den Vlad sucht auf diesen Weg seine Traumflattermaus :)
Liebe schöne Unbekannte, solltest Du Dich von diesem gar nicht so blutrünstigen Vampir angezogen fühlen, oder hat er Dir gar schon Dein Herz gestohlen und jede Sekunde ohne ihn ist wie ein Pflock mitten ins Herz? Dann rufe 0180-LOVEBAT.


Und für alle, die sich nun nicht angesprochen fühlen, wie wärs mit einem tollkühnen Sprung in den Lostopf? Die Verlosung läuft noch bis zum 1234. Kommentar. Also habt Ihr noch *rechne* 87 Kommentare Zeit, es Euch zu überlegen :)



Vlad flattert nun zu RUMS und schaut, ob er dort vielleicht die Liebe seines Lebens findet und ich schlüpfe ins Bett & freu mich, dass ich schon fündig wurde ;)

Gute Nacht!


Ach ja, Vlad gibts bei Lalylala!

Kommentare:

  1. OOOOOOHHHH Gott!!! Der ist ja hammer cool. Gibts den jetzt auch bei Lalylala oder ist das ein Hack von dir? Ich bin auf jeden Fall voll verliebt. Falls ich irgenwann jemals meine Fibi fertig mache, muss auch ein Vlad her, oder vielleicht eine Vladerina, dann ruft sie bestimmt an. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das ist ein Original von Lalylala :)
      Fibi ist auch toll! Aber Vlad ist der coolste ;)

      LG anna

      Löschen
  2. Wow, der ist ja wirklich ganz herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Vlad(y) ist echt ne Wucht!!!
    Und deine Präsentation ebenso ♥♥♥
    Hier wartet auch noch ein "Dirk" darauf endlich gehäkelt zu werden... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total schockverliebt in Vlad . So einen will ich auch!!!:-)
    Und wie du ihn hier präsentiert hast, ist der Knaller!!
    Toll, toll, toll!! Vlad, Fotos, Geschichte, Partnersuche :-))
    Allerliebst!
    Beste Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja sehr süß! Deine Geschichte um Vlad hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Danke ;-) ... mit einer Braut für Vlad kann ich zwar nicht dienen, aber einen Kumpel hätte ich im Angebot - Dirk der Drachen wär doch ein super Spielgefährt *g*

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Nach dem herzzerreißenden Aufruf wird das Telefon heute nicht stillstehen, wer könnte denn diesem kleinen Kerl widerstehen?!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Whaa, das Kerlchen ist ja Zucker!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja supersüß! Und du hast ihn so toll in Szene gesetzt! Einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahhhhh! Ich schmeiß mich wech! Dein Post hat mich so bezaubert, so zum Lachen gebracht - herrlich! Und Vlad? Ich bin schwer beeindruckt, so ein cooler Typ. Ganz im Ernst: Ich bin schockverliebt! Großartig!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Vlad ist ja ein schnuckeliges Kerlchen. :-) Schade, das ihm so langweilig ist. Aber das würde sich ganz bestimmt ändern, wenn er uns besucht. Hier ist immer etwas los.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)