Dienstag, 28. April 2015

Sommermütze

 Hallo Ihr Lieben! Bei mir stapeln sich die fertigen und unfertigen Projekte. Durch den Supertester-Test hab ich eine Menge zu tun und es kommt natürlich auch ne Menge raus. Es wird mal wieder Zeit, Euch etwas davon zu zeigen.
 
Und da draußen grade so schön die Sonne scheint, hier der neue Sommerhut für den MiniMenschen. Es ist Versuch Nr. 2, diesmal mit Nackenschutz. Der fehlte bei der ersten Mütze, deswegen ist sie nur bedingt sommertauglich.
Der Schnitt ist ein freeBook von LiebEling namens Anna^^. Für den Nackenschutz habe ich einfach ein trapezförmiges Stück Jersey auf Spannung angenäht. Dann braucht es kein Bündchen unten :)
 Die Rakete habe ich mit der Bernina B 580 gestickt. Die Datei ist dort schon installiert. 
 Genäht wurde mit der Janome Skyline S5, was mit dem Obertransprotfuß wirklich gut ging. Leider blieb sie, beim Versuch Phils Namen drauf zu sticken, hängen. Deswegen hab ich ein Stückchen Webband drüber genäht.
 Von unten leider häßlich, aber sieht man ja nicht ;)
 Und noch zwei (schlechte) Tragephotos :)

Die Mütze kommt nun zu den Linksammlungen Made4Boys, Kiddikram und CreaDienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)