Sonntag, 26. April 2015

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern


Und das hab ich heute so getan:
 Flohmarktfund geputzt,
 Frühstück gemacht,
 Quilt geheftet,
 dabei Retro-Fanta getrunken,
 Chilli gefuttert,
 die nächste Maschine ausgepackt
und das Wachstum des Kindchens dokumentiert.

Das war mein Tag heute :) 

Wenn Ihr noch Lust und Zeit habt, schaut doch bei meiner Verlosung vorbei. Den Link findet Ihr oben links :)

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Das war ja ein klasse Sonntag! ❇❇❇
    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche... ;-)
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)