Sonntag, 19. April 2015

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern


Und das hab ich heute so gemacht: 
 Zeitschriften sortiert,
 Spülmaschine ent- und beladen,
Frühstück mit Herz gebastelt^^,
 dem MiniMenschen gefühlte 100x das Buch wieder aufgeblättert (zuklappen klappt prima, aber dann gibts Gemecker weil er es nicht wieder auf bekommt),
 Brei gekocht (Kürbis-Kartoffel, heute auch (das erste Mal!) mit Fleisch),
 Kinderwagen geschoben
 und dann in der Sonne im Apfelweingarten gesessen und Erdbeeren mit Vanilleeis gegessen :) 

Ich wünsch Euch einen tollen Abend, genießt das schöne Wetter noch. Bestimmt grillen von Euch viele?! Yummi. Bei uns gibts Lachs mit grünem Spargel. Das wird auch toll ;)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Frühstück! Das hätte ich auch gerne gehabt :-)
    Schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüßßß...dein kleiner MiniMensch :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Frühstück :-) Wir waren heute tatsächlich grillen, aber Spargel klingt auch gut!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück sieht aber lecker aus! Dein kleiner Schatz ist ja drollig :-)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)