Montag, 20. April 2015

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...

 ... und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn; 
da erscheint sofort ein Pfeil,
und da drücken Sie dann drauf,
und schon geht die Tube auf!

Einen Pfeil zeigt mein MakroMontagsRätsel schon. Aber gehört das tatsächlich zu einer Tube? Was denkt Ihr? *lach*
 
 
Und wie immer gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :)  
 
Und wer noch etwas anderes gewinnen möchte, schaut bei meiner (schon ewig angekündigte) Verlosung vorbei!
 
Viel Spaß beim Raten!
 

Kommentare:

  1. Erinnert mich am ehsten an einen Dosenöffner... Hm.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Ich tippe auf Dosenöffner.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Ich rate heute mal nicht mit, gelle? Wäre ja unfair, wenn ich immer gewinnen würde.
    Macht aber Spass, deine Motive zu erraten.
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Ich vermute, das ist das Stellrad für die Uhrzeit auf der Rückseite eines Weckers.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)