Montag, 6. April 2015

RätselOsterMakroMontag

Heute, am Ostermontag, gibt es natürlich auch wieder ein Makro für Euch. Ihr erkennt sicherlich auf den ersten Blick, was das ist, oder?

Und wie immer gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :) 

Ich wünsche Euch noch einen schönes (Rest-)Osterfest & viel Spaß beim Ostereier futtern^^.

Kommentare:

  1. Servus Anna,
    das Foto zeigt einen Eierschneider.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Eierschneider, oder?

    Liebe Grüße und noch immer - schöne Ostern ;)
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! also ich glaube es ist ein Backblech.... ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eierschneider! Wie passend an Ostern!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein passendes Makro Rätsel zu Ostern! Ein Eierschneider würde ich sagen :)

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  6. No, I thought it was some very elegant bar chairs...

    AntwortenLöschen
  7. die anderen könnten Recht haben, es ist ein Eierschneider, bin grad mal in die Küche gerannt und hab ihn mir genau unter die Lupe genommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Servus Anna!
    Ich hab grad erst jetzt entdeckt, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich riesig und bedanke mich schon einmal im Vorhinein für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)