Montag, 13. April 2015

RätselMakroMontag

Seit ein paar Wochen gibts von mir ja für den MakroMontag ein Bild von einem alltäglichen Gegenstand, das Ihr erraten könnt. Inzwischen ist es ganz schön schwierig geworden, ein schönes Motiv zu finden. Ich habe das Gefühl, alles in unserer Wohnung schon photographiert zu haben ;) Mal schauen, wann mir die Ideen ausgehen. Aber für diese Woche habe ich noch etwas. Ich denke nur, es ist ziemlich schwer...
 
Und, erkennt Ihr, was es ist?
 
Und wie immer gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :) 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schwer.... Dachte erst an Schmiergelpapier, aber dazu sieht es doch zu metallig aus...Hmmmm

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiteres Foto auf dem man das Ding von weiter weg oder aus 'nem anderen Winkel sieht zum Weiterraten wär doch was?!

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es ein Manschettenknopf sein? Was anderes fällt mir irgendwie auch nicht ein, ist wirklich schwer dieses mal...

    VlG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. ...aus Stahl...schwer...Nussknacker, Schraubzwinge, oder doch Teflon..Sandwichtoaster, Pfanne, Waffeleisen?
    Ich weiß es leider nicht...aber es macht solch einen Spass...ich schau schon den zweiten Tag... ;o)
    Schöne Idee mit den Rätselraten!
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)