Dienstag, 14. April 2015

Noch ein Makro....

Erstmal 'tschuldigung, dass heute der Post so spät kommt (und nicht mal die Lösung zeigt). Wir waren den ganzen Tag im Opel Zoo, es war herrlich! Die Sonne tat so gut und der Zoo war schön leer. Einfach ein perfekter Tag. Aber platt bin ich jetzt! Wenn Ihr mal in der Nähe seid, schau Euch den Zoo an. 
 Die (meisten) Gehege sind groß und gemischt bewohnt. Hier sieht Ihr ein afrikanisches Gehege mit Savannenbewohnern. Es geht rechts noch weiter, ist also riesig :) 

Nun zu meinem MakroRätsel:
 
Gestern zeigte ich Euch dieses Bild:
 Leider hat es keiner von Euch erraten, aber es wurde von Anonym ein zweites Bild gewünscht. 

Hier ist es:
Das Teil vom oberen Bild ist rechts davon :) Hilft das weiter?

Liebe/r Anonym, wenn Du in Zukunft Deinen Namen oder irgendeinen Nick drunter setzt, kann ich Dich auch mal persönlich ansprechen ;)

Und nun, weiterhin viel Spaß beim raten. Es gelten natürlich die gleichen Bedingungen wie gestern ;)

Liebe Grüße und gute Nacht!


Kommentare:

  1. Das könnte ein Scharnier sein.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, im Opel-Zoo war ich auch schon mal. Ich fand es damals auch ganz toll, dass die Gehege so riesig und natürlich angelegt waren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ganz spontan und aus dem Bauch..eine Batterieladekabelklemme...mit Nachdenken...stimmt wahrscheinlich nicht...aber eine Klemme oder Zange...
    das ist aber auch eine harte Nuss, die du da zum Knacken ausgelegt hast :o)
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht irgendwie nach einem Scharnier einer Tür aus...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie ein (Topfband)scharnier :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    mein Kommentar verschwindet anscheinend in der weiten Welt des WWW.
    Ich wollte nur sagen, was ich denke,
    es handelt sich um das Ratschenteil (so heißt es bei uns) eines Spanngurtes.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS falls der Kommentar mehrfach ankommt, einfach löschen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)