Montag, 27. April 2015

Danke!

Heute ist ein besonderer Tag. Heute läuft die letzte Linkparty bei Steffi zum MakroMontag. Deswegen gibt es kein MakroRätsel von mir, sondern ein dickes Dankeschön für diese wundervolle Aktion!
 Liebe Steffi, mit diesem Stapelmännchen-Stapel in Miniformat möchte ich mich bei Dir herzlich für Deine wöchentliche Linksammlung bedanken. Ich habe gerne (46 Mal) teilgenommen und mich immer über Dein Bild gefreut.
 Ich hoffe, Du zeigst uns weiterhin Deine großartigen Photographien!
 Tatsächlich war der MM (bzw. Deine perfekten Bilder) der Grund, wieso ich mir ein Makroobjektiv gekauft habe und leider feststellen musste, dass ein gelungenes Bild überhaupt nicht einfach zu bewerkstellen ist :)
 Diese Bilder waren bisher so ziemlich die Schwierigsten vom Aufbau her. Was nicht nur an der Größe (oder eher Kleine) der Figuren lag, sondern auch daran, dass sich ein jauchzendes Baby auf meinem Rücken befand, das mir zur Zeit voller Begeisterung die Haare ausreißt^^. Glaubt mir, das ist nicht grade förderlich, wenn man eine ruhige Hand braucht ;)

Nächste Woche sehen wir uns dann bei Britta, der neuen MakroMontag-Sammlerin.

Kommentare:

  1. was für ein schöner post - in bild und wort :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja winzig!! Das hast du trotz den erschwerten Bedingungen (jauchzendes Baby) super hingekriegt. Toll! Schöner Post!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anna - das ist so lieb von dir! Überhaupt bin ich total überwältigt von so vielen lieben Worten ... ihr macht mir den Abschied nicht einfach. Aber wir sehen uns wieder bei Britta - ganz bestimmt. Ich fand die Entwicklung von vielen Teilnehmern des MakroMontags sehr spannend und konnte nie glauben, dass ich diejenige war, die den Wunsch nach einem Makroobjektiv verstärkt hat. Das macht mich echt stolz - auch wenn mir einige Ehepartner das Objekt der Begierde gerne in Rechnung gestellt hätten :))))
    Danke für so viele tolle Beiträge und Rätsel und überhaupt!
    Liebste Grüße und auf bald,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)