Donnerstag, 16. April 2015

Auflösung RätselMakro

Huch, ist tatsächlich schon Donnerstag? Die Zeit vergeht im Fluge, unser Zeitfresserchen ist grade sehr sehr sehr anhänglich und ich komm einfach zu nichts. Deswegen auch erst jetzt die Lösung von dem RätselMakro am Montag.

 Dieses Bild zeigte ich Euch am Montag.
 Da keiner auf die richtige Lösung kam und ein zweites Bild gewünscht wurde, kam dieses am Dienstag dazu. Doro war die Erste, die richtig geraten hat... 

Es ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 ...ein Scharnier :) Oder genauer gesagt ein Topfbandscharnier (wie Alex schrieb^^).

Liebe Doro, auf Deine erste Karte wartest Du ja noch (aber sie kommt auf jeden Fall!). Also darfst Du Dir noch eine zweite wünschen (die dann auch ewig dauert aber sicher kommt!). Überleg Dir doch was Schönes...


Hier zeig ich Euch mal ein paar Karten, die ich schon verschickt habe...damit Ihr mal seht, was Euch so erwartet... je nach Wunsch natürlich ;)
Das ist die Erste. Gewünscht war eine türkise Giraffe und ein Pinguin. Ganz schön kniffelig. Und da ich nichts Besseres gefunden habe, musste ich malen *hust*. Naja...
 Bei dieser wurde eine Karte in Lieblingsfarben grün und schwarzweiß gewünscht. Das Bild ist ziemlich bescheiden... Habs mitten in der Nacht gemacht & auf einem wirklich hervorragendem Hintergrund :/
 Hier eine Osterkarte.
 Die Karte war eine Ruckzuck-Aktion einfach so.
Und die war auch ganz flott gemacht, für meine Schwester.

Die Karten kommen zum krümeligsten aller Monster und ich häkel noch ne Runde ;)

Kommentare:

  1. Hahaha, liebe Anna! Dein Makrorätsel hätte ich aber auch nie aufgelöst. Klasse :)

    Die Karten sind ja wirklich allerliebst! Total verzuckert bin ich von der letzten *begeistert.bin*

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...da war ich ja total auf dem *Metall*weg...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, da habe ich ja schon wieder als erste richtig geraten.
    Hach, du machst aber ja auch wirklich schöne Karten. Ich bin schon so gespannt auf die Erste! Willst du mir eine machen, die zu der ersten passt? Ich wollte sie mir ja in der Küche aufhängen, so bekommt sie noch nette Gesellschaft :-)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da wär ich jetzt nicht draufgekommen.
    Herzlichen Glückwunsch an Doro.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)