Montag, 13. April 2015

7SaS

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Und das hab ich heute so gemacht:
 Beim Kinderärztlichen Notdienst die Zeit tot geschlagen (keine Angst, alles okay mit dem kleinen Mann)
 Danach endlich gefrühstückt (um halb drei!)
 auf dem Stoffmarkt gestöbert und nur einen Stoff (EINEN!!) gekauft! Was allerdings auch daran lag, dass bei zwei Ständen die Verkäufer so unfreundlich waren, dass ich keine Lust mehr hatte ihnen mein Geld zu geben.
 Birnenmuß für den MiniMenschen gekocht (Banane ist böse!),
 Pizza gegessen (das ist der Rest, der von zwei Schachteln bei 5 Essern übrig geblieben ist. Jaaa... eine Pizza hätte wohl gereicht ;))
 Bohnanza gespielt
 und meine Sternchen gestreichelt^^.

Das wars von mir. Jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Omnomnom, das sieht aus wie ein sehr leckerer Sonntag! Und Pizza schmeckt ja zum Glück auch noch am nächsten Tag. :)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)