Sonntag, 15. März 2015

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
 
Und das hab ich heute so gemacht:
 Ordnung in das Chaos gebracht,
 Frühstück vorbereitet,
 Zucchinibrei gekocht,
 Stoffe zugeschnitten,
 gebügelt (mein altes Bügelbrett hat die Grätsche gemacht... Jetzt hab ich nur noch so ein Bügeltuch, geht aber besser als ich dachte),
 Batman gefuttern (nennt mich Joker^^),
Socken geklaut und die Füßchen gekitzelt :)

Das wars von mir. Die Sachen, die ich heute gemacht habe, zeig ich Euch bald. Und dann könnt Ihr die auch gewinnen ;)

Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Das Chaos sieht aber kompliziert aus! Du nähst eine Schürze? Bekommen wir die auch zu sehen?
    Süße Füße!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)