Montag, 2. März 2015

RMM

RateMakroMontag :)

Letzte Woche wart Ihr bei meinem kleinen Rätsel wirklich gut. Jede Menge richtige Antworten. Mal schauen, wie es diese Woche aussieht. 

Und? Was ist es? Viel zu leicht, oder?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Letzte Woche durfte Sylvie sich etwas überlegen. Sie wünscht sich eine Osterkarte. Es dauert also etwas, bis ich sie Euch zeigen kann ;)
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich rate mal: Es ist ein Schneebesen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Fahrradspeichen? So leicht finde ich es nicht...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf Sicherheitsnadeln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ein Schneebesen, den hatte ich heute schon in Gebrauch :)

    LG juchulia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!

    Ich tippe auf ein paar Haarnadeln, die du künstlerisch angeordnet hast ;-)
    Freu mich schon auf die Osterkarte...hihi
    VlG und vielleicht bis morgen,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du liebe Zeit.... das ist zu schwer für mich. Ich habe keine Ahnung ;-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht interessant aus... Speichen? Bestimmt meilen weit daneben, oder?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Könnte das ein Schneebesen sein? Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich tippe mal auf einen Schneebesen, eine tolle AUfnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab wieder geschummelt und bin nun auch der Überzeugung es handelt sich um einen Scheebesen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)