Montag, 9. März 2015

RätselMakroMontag

 Wie auch die letzten Wochen gibt es heute ein Makro von einem Haushaltsgegenstand, den bestimmt jeder von Euch zu Hause hat. Erkennt Ihr, was es ist?

Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Letzte Woche hat es Christine  als erstes richtig erraten. Sie wünscht sich eine Karte in ihrer Lieblingsfarbe Grün, Schwarzweiß oder Blau. Liebe Christine, die Karte ist in Arbeit. Gedulde Dich bitte noch ein bißchen ;)

Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Ein Rätsel - wie schön! Das ist doch eine Rolle Haushaltspapier?!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe mal auf eine Küchenrolle Papier - oder?
    schöne Detailaufnahme - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich würde sagen (schreiben) das ist ein rundes Kuchenblech (ca. Ø 26-28 cm) einer antihaftbeschichtete Springform.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klopapier!!! :-)
    Ich finde Deine Rätsel-Idee ganz klasse, liebe Anna!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist eine Rolle Toiletten- oder Küchenpapier.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Küchenrolle :) Auch wenns schon zu spät ist. LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Eine Klopapierolle? :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Klopapier oder Küchenpapier.... da ich spät bin ist es auch egal, aber cooles Foto!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich rate mal: eine Rolle Küchenpapier. So viel Spaß jeden Montag. Toll. Und Danke Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    ich habe keine Ahnung, vielleicht Toilettenpapier?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Vielleicht habe ich diesmal Glück, denn ich bin mir meiner Sache diesmal sehr sicher: es ist eine Papierrolle!
    Gespannte Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)