Montag, 16. März 2015

RateMakroMontag

Bei der letzten Auflösung des MakroRätsels habe ich Euch angedroht versprochen, dass es diese Woche schwerer wird. Und? Ist es mir gelungen? Oder eigentlich eher meinem Mann? Er hat gestern fleißig nach einem schönen Motiv gesucht, während ich für Euch genäht habe. Was es wurde? Das seht Ihr (eventuell/wahrscheinlich/bestimmt) nächste Woche Montag. Dann könnt Ihr es auch direkt gewinnen ;) Aber zurück zum Bild: Ihr seht einen Gegenstand, den bestimmt viele von Euch zu Hause haben. 

 
Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :) 

Kommentare:

  1. Ich tippe diese Woche auf einen Nußknacker. LG und eine schöne Woche maika

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ein Nussknacker sein.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht interessant aus, ich denke spontan an Folienabreißer oder Messerklingen oder sowas. Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mich machen die Zähnchen etwas stutzig - sonst würde ich auf eine Pinzette tippen.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich tippe mal auf so ein Metalldingens von nem Rasierer...

    VlG und bis bald, Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht eine Schere für Wellenschnitt? Gar nicht so einfach.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Huhu anna,
    hmmmm... schwer, sehr schwer.... !
    Ich habe keine Ahnung was das sein könnte!
    Aber ich freu mich schon auf Montag der lüftest du ja dann das Geheimnis!
    Bis dahin wünsche ich dir einen schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna!
    Ist es... ein Nussknacker? Also so einer mit Zacken, die zb im Inneren einer Küchenschere zu finden sind? :-D
    (Bitte benachrichtige mich direkt auf meinem Blog, falls es stimmt; sollte ich Recht haben :) )
    Alles Liebe, Elena xx
    Elena Loca - Fashion, Photography, Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich dachte als erstes an eine Rasierklinge.
    Ist es die innere Öffnung einer Rasierklinge, der Bereich, der eingelegt wird?
    Oh je schwierig....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ups - keine Ahnung. Muss etwas aus gebürstetem Metall sein, vielleicht ein Schlüsselloch?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ich bin gespannt auf die Auflösung, irgendwie hatte ich an die Innenseite einer Rasierklinge gedacht aber ich glaube nicht das es das ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Servus Anna!
    Ich hab keine Ahnung - bin aber schon neugierig auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)