Sonntag, 1. März 2015

Meine 7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Und das hab ich heute so gemacht:
 Gemütlich gefrühstückt (diesmal nicht mit Ei sondern mit Pizza von gestern),
 mit dem schlafenden MiniMenschen auf dem Bauch gelesen,
 Brei gefüttert <3,
 gestickt,
 
genäht (und scheinbar bei dem Photo das Handy zu schnell weg gezogen. Naja, egal^^),




 super leckres Brathähnchen gegessen
und wie immer etwas gehäkelt :)

Und nun wird der kleine Mann noch mal gewickelt und wir gehen ins Bett. Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Schaut nach einem wunderschönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Tag: lecker Essen, süßes Baby und ein wenig Handarbeit...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)