Montag, 30. März 2015

MakroMontagRätselSpaß ;)


Das ist mein heutiges RätselMakro. Gemacht diesmal von meinem Mann. Könnt Ihr erkennen, was es ist? "Etwas Gewebtes" zählt nicht ;)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :)  

An die Gewinnerinnen von den anderen Rätsel: Ihr wartet sicherlich schon auf Eure Karten. Leider scheitert es momentan an einem Stift! Ich hab die Karten auf schwarzem Karton gemacht, hatte auch einen ganz tollen weißen Stift zum beschreiben. Aber der ist unauffindbar & auch in den Läden nicht zu bekommen (nur die doofen Pumpeddings. Wer die schon mal hatte, weiß, wie schlecht die sind!). Aber ich habe ihn in dem einen Laden bestellt! Ich warte jetzt noch auf die Lieferung. Ihr bekommt Eure Karten, versprochen!



Kommentare:

  1. Da ich ja sowieso zu spät bin, ist es ja auch egal, dass ich heute mal so absolut keine Ahnung habe. :-)
    Bin gespannt, was es ist.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Feuerwehrschlauch ist es zu hell. Oder ist es doch einer?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)