Dienstag, 17. März 2015

Ich kaufe ein R und möchte lösen...

Okay, okay... da haben wir es wohl in der Schwierigkeitsstufe übertrieben... Das MakroRätsel von gestern hat leider niemand richtig erraten.
 Das hier war das Rätselbild. Ich hatte sehr gehofft, dass der kleine Hinweis, dass mein Mann das Bild gemacht hat, Euch weiterhilft ;) Allerdings muss ich zugeben, dass ich grade selbst vor dem Werkzeugkoffer saß und etwas gebraucht habe, um genau das richtige Objekt heraus zu finden^^.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Hier ist es. Und, schon mal gesehen?
Eine Rohrzange^^.

Aber nicht traurig sein, nächste Woche gibts wieder ein kleines Rätsel, vielleicht gewinnt Ihr ja dann ;)

Kommentare:

  1. Eine "Wasserpumpenzange" kenne ich ...

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Och, ne Rohrzange. Da wäre ich nicht darauf gekommen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Schick - extra eine neue WAPUZA gekauft... ;o)
    tolles Bild...wäre ich nie draufgekommen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Das ist so außerhalb meines Einflussbereiches. Da wäre ich nie drauf gekommen. Aber Spaß am Rätseln habe ich trotzdem jede Woche. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anna!
    Danke für deinen Besuch und den Hinweis auf die schon vorhandene Lösung . . . habs im Eifer des Gefechtes doch glatt übersehen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)