Montag, 23. März 2015

Huch, ist es wirklich schon so spät?

 Heute morgen waren der MiniMensch und ich unterwegs. Wie kalt es war! Danach gings erstmal zurück ins Bett zum aufwärmen. Und dort lagen wir dann auch bis vor Kurzem. Haben beide geschlafen wie die Steine^^.
 
Gleich ist es sechs und ich hab noch immer mein Rätsel nicht veröffentlicht. Tztztz. Naja, bessere Chancen für Euch, die gerne Abends "unterwegs" sind. 
 
Was seht Ihr hier? Außer dem FUSSEL (wie überall und immer! auf meinen Makros!)
 
 Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit. Derjenige, der es als Erstes errät (per Kommentar), bekommt von mir eine Karte nach ganz eigenen Wünschen gebastelt. Egal ob es dabei um die Farbe, das Material oder das Motiv geht. Alles ist offen und wird umgesetzt (solange es im Rahmen des Möglichen ist!). Die Kommentare werden erst heute Nacht freigeschaltet, damit jeder mitraten kann, der mag. Und die Auflösung gibt es dann morgen :)

Wer Lust auf mehr Makros hat, findet sie bei Steffi :)  

Aber das war noch nicht alles. In den nächsten Tagen startet hier eine kleine Verlosung. Zum neugierig machen gibts schon mal einen kleinen Teaser :)


Und jetzt: viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das ist ein Seifenspender
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Seifenspender! Bin gespannt...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Deckel einer Flüssig-Seife. Also das Teil, wo die Seife raus kommt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ist das ein Seifenspender?
    Die kleinen Kirschen sind total süß!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)