Freitag, 6. März 2015

Hier kommt Kurt...

Gestern Abend erreichte mich eine Mail von der lieben Silke von Sulevia's World. Ich bin tatsächlich die Erste, die beim Taschentausch aussuchen darf! Ich konnte es kaum glauben, was ein Glück! 
Aber gleichzeitig auch Pech, es sind so viele wunderschöne Taschen zur Wahl, da wäre es sicherlich leichter, wenn schon die eine oder andere weg wäre ;) 

Aber jammern hilft ja nichts (und ist wirklich blödsinnig!), also ran an die Taschen und eine Top 10 erstellt. Daraus dann eine Top 5 und daraus eine Top 3. Und dann? Gehts nicht mehr weiter. Keine Chance, mich zu entscheiden. Da hilft nur eins: meinen Schatz befragen :) Er hatte von Anfang an einen klaren Favoriten und da dieser auch in meinen Top 3 auftaucht, ist es eigentlich wirklich ganz einfach^^. Aber genug geredet, ich entscheide mich für:

KURT


Ist sie nicht traumhaft?

Liebe Katja, Deine Tasche ist wirklich schön und ich freue mich sehr darüber :)
Ich hoffe, es ist okay, dass ich Dein Bild verwende (wenn nicht, reicht eine kurze Mail!)

Und ab damit zum FreuTag!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das ist wirklich eine tolle Wahl!!! Auch ich war gleich in Kurti verliebt!!!
    Viel Spaß mit der schönen Tasche wünscht
    Doris von wiesennaht
    PS: Nun muß ich mir selbst so einen schönen Kurt nähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stoffe! Da hast du eine super Wahl getroffen :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    super Wahl. :-)
    Und für mich überhaupt nicht tragisch, da ich mir sowieso einen Kurt nähen will.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Lindner-Bettina.de6. März 2015 um 19:14

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Kurt ist super! So tolle Stoffe und der Schnitt. Traumhaft!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich freu mich wirklich sehr, dass du als erste Tauscherin gleich meinen Kurt ausgewählt hast. Natürlich geht er am Montag gleich auf die Reise zu dir.
    Sei lieb zu ihm, ja?! Ich habe ihn schon ein bisschen lieb gewonnen...
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche! Und so ein Glück. Freu mich mit Dir und wünsche dir ganz viel Spaß mit Kurt. LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)