Freitag, 20. März 2015

FreuTag

Diese Woche gibt es drei ganz tolle FreuGründe für mich:

1. unser Kleiner hat sich gestern zum ersten Mal selbstständig vom Bauch auf den Rücken gedreht! Es war zwar noch ein harter Kampf, aber er hat es geschafft. Außerdem merkt man ganz deutlich, dass er einen großen Sprung gemacht hat. Er ist sehr gut drauf, bewegt sich viel mehr, versucht sich hin zu setzen (angelehnt an ein Kissen klappt es auch, aus dem Liegen noch nicht) und wandert auf dem Rücken liegend auf seiner Decke rum. Außerdem ist er noch viel neugieriger als vorher, will alles haben und fängt an zu weinen, wenn er etwas nicht bekommt, oder wenn ich ihm einfach irgendwas weg nehme. Wie z.B. grade meine Spiegelreflexkamera. Da war das Theater aber groß. Böse Mami! Jetzt untersucht er meinen Laptop ganz genau^^. 

Ein Bild von ihm gibts natürlich auch noch, weiter unten ;)


 2. Kurt ist ANgekommen!
Nachdem Katja von LotteJakob Ihre Tauschtasche bei Silkes Taschentausch mit "hier kommt Kurt" angekündigt hat, ist es ja klar, das ich entsprechend Kurt in Empfang nehmen muss. Eigentlich wollte ich bei meinem Einleitungssatz das AN weg lassen, aber dann las sich das doch sehr zweideutig ;) Und obwohl die neuen Blogger-Richtlinien zum Jugendschutz doch nicht eingeführt werden, muss das ja nicht sein ;)

Liebe Katja, Kurt ist wirklich ein ganz Hübscher und begleitet mich inzwischen bei jedem Einkauf! Vielen Dank :)

3. ein paar Tage später bekam ich von Doris ein Päckchen. Was da drin war, hat mich schier umgehauen!
 Nicht nur ein wunderschöner leichter Loop von Mels Frühlingsloop-Aktion, sondern auch ein quietschendes Kissen für unseren MiniMenschen, mit tollen Bändchen zum rumfummeln, ein Nadelkissen für mich, sowie Webband, ein Eulen-Anhänger und ein "handmade"-Etikett
Der Zwerg mag sein Kissen sehr gerne und ich liebe es!
Und obwohl das restliche Päckchen mich so begeistert, ist der Loop hier doch die Hauptperson. Deswegen kommt hier jetzt noch das Tragephoto :)

Liebe Doris, ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Überraschung! Ich bin noch immer ganz platt! Und Du hast Recht, der Schal passt großartig zu Jeans!

Kommentare:

  1. Wunderschön - da hast du allen Grund dich zu freuen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Dinge du da bekommen hast. So schön. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat dieses Päckchen mindestens so viel Freude bereitet wie dir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Freugründe hast Du! Glückwunsch zum kleinen Drehwurm... glaub mir... er wird das schnell perfektionieren können :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Freugründe!
    Und dann hat Kurti auch noch Vögel drauf! *lach* Sorry, der Kommentar mußte einfach sein, bei der Vorlage! ;-) Herrlich frühlingsfrisch und toll kombiniert!
    Total schön find ich auch das Paket von Doris! Ich bin ganz begeistert, was sie sich noch hat einfallen lassen! Herrlich, daß Dein Zwerg sich nun drehen kann! Das übt er bestimmt nun mit Begeisterung! Mit dem Quietschekissen hat er ja nun ein tolles Ziel! Herrlich ist auch Dein Loop! Paßt wirklich bestens zu Jeans! Hihi, Du wußtest schon, warum Du ganz schnell unter Doris kommentiert hast, gell? ;-))
    Dann verlink Dich noch beim Frühlingsloop, Start ist frei! Und lieben Dank, daß Du auch dabei bist!
    Herzlichst Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)