Dienstag, 10. März 2015

Eigentlich gar nicht nötig...

...ist die heutige Auflösung meines MakroRätsels von gestern. Diesmal war es wirklich zu leicht, nächste Woche wird es härter^^. Es ist allerdings sehr schwer, überhaupt abzuschätzen, ob ein Bild einfach ist oder nicht. In meinen Augen waren es bisher immer einfach, aber ich hab die Bilder ja auch gemacht ;)

Hier nun das Bild von gestern:
Und noch meine Alternativen:
 Wären die schwerer gewesen?
 
Und nun zur spektakulären und völlig unerwarteten Auflösung:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es ist eine Toilettenpapierrolle :) 

Natürlich kann man auf meinem Makro nicht erkennen, ob es sich dabei um Haushalts- oder Toilettenpapier handelt. Deswegen gibt es diesmal zwei Gewinnerinnen. Der erste Kommentar kam von Antje, die auf Haushaltspapier tippte, die erste, die Klopapier erriet war Mara.

Liebe Antje, liebe Mara, herzlichen Glückwunsch^^. Schreibt mir doch bitte, was Ihr gerne auf Eure Karte haben wollt. Egal ob Farbe, Material, Motiv und alles kombiniert, ich werde versuchen es umzusetzen (was allerdings -wie alles bei mir- etwas dauern wird). Und natürlich brauch ich auch noch Eure Adressen ;)

Euch anderen vielen Dank für die Teilnahme. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Nächste Woche gibt es eine neue Chance ;)

Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber :-)
    Ich schicke Dir gleich eine Email!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    welch eine Freude - ich bin eine der Gewinnerinnen bei Deinem Rätsel! Ich hab noch nie was gewonnen! Deine Rätsel find ich wirklich eine tolle Idee! Ganz sicher mach ich wieder mit!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)